Bericht Nummer 76 - 30. April 2011 | Drucken |  E-Mail

Blue Starfish Resort

 

Gute 20 Autominuten von Cayangwan entfernt befindet sich das Blue Starfish Resort. Ursprünglich als Tauchbasis für die vorgelagerten Korallenbänke konzipiert, wird es im Moment meist nur von Wochenend-Tagestouristen benutzt. Für uns ein idealer Ort, um zwischendurch den Swimming-Pool im attraktiven tropischen Garten zu geniessen. An Wochentagen haben wir in der Regel die ganze prächtige Anlage für uns alleine.

 

Nachtrag Januar 2014: Leider ist das Blue Starfish Resort mittlerweile geschlossen Cry. Es scheint, dass der amerikanische Besitzer das Interesse verloren hat, seine Anlage als Resort zu betreiben.

 

Nachtrag Juni 2014: Mit der verbesserten Zufahrt - die Strasse ist nun (fast) bis zum Blue Starfish Resort ausgebaut und betoniert - wurde das Resort wieder geöffnet und ist Besuchern wieder zugänglich.

 

110423-blue_starfish_resort_02

 

110423-blue_starfish_resort_01

 

110423-blue_starfish_resort_03