Bericht Nummer 486 - 09. März 2019 | Drucken |  E-Mail

 

Attraktiver Ausbau der «Phaidon Beach» an der Bay of Pandan

Vor rund anderthalb Jahren konnte die «Phaidon Beach» den neuen Swimming-Pool und ein neues Gebäude mit Hotelzimmern einweihen.

Da wir lediglich einmal des nachts den Neubau bewundern konnten, lag es auf der Hand, bei unserem nächsten Ausflug an die Bucht von Pandan das nun ausgebaute Resort in Augenschein zu nehmen.

Wo früher die Autos parkiert wurden, steht nun ein schöner Bau mit sechs grossen Zimmern mit Balkon.

181123-antique_new_phaidon_beach_003

Zwischen dem neuen Gebäude und der Rezeption lädt ein grosser Swimming-Pool zum Bade ein.

181123-antique_new_phaidon_beach_001Das

181123-antique_new_phaidon_beach_002

Das Ganze fügt sich bestens in die bestehende Anlage ein.

181123-antique_new_phaidon_beach_004

Neben der Rezeption wurde eine schattige Bar gebaut, gross genug, um einen Billard-Tisch aufzunehmen.

181123-antique_new_phaidon_beach_005

Der Eingang zum Restaurant.

181123-antique_new_phaidon_beach_006

Die Gartenanlage und der Strand bilden nach wie vor das Highlight des Resorts.

181123-antique_new_phaidon_beach_007
.
181123-antique_new_phaidon_beach_008
.
Hier geht's zu einem (sehr Wink) früheren Bericht über die "Phaidon Beach"