Bericht Nummer 414 - 07. Oktober 2017 | Drucken |  E-Mail

 

Umfahrungsstrasse von Makato – Baufortschritt 6

Der 04. Oktober liegt bereits einige Tage zurück. Eigentlich hätte die Brücke über den Makato-River dann fertiggestellt sein sollen. Grund, die Bauarbeiten wieder einmal ein Augenschein zu nehmen.

An einigen exponierten Stellen wurde mittlerweile Leitplanken angebracht.

171007-makato-aklan_makatoriver2_001

171007-makato-aklan_makatoriver2_002

Nong Stanleys Fischteiche, welche durch den neuen Strassendamm durchschnitten werden, sind nun mit einem Kanal verbunden und mehr oder weniger wieder in Stand gesetzt. - Entlang der Strasse, auf denen noch kein Verkehr herrscht, weiden Kühe.

171007-makato-aklan_makatoriver2_003

171007-makato-aklan_makatoriver2_004

Ein grosser Kran auf der Westseite des Makato-Rivers deutet auf Bautätigkeit hin. Allzuviel ist jedoch noch nicht erreicht worden. Es wird noch einige Monate dauern, bis der Brückenschlag erfolgt ist. Höchstwahrscheinlich wird die neue Umfahrungsstrasse ganz kurz vor unserem grossen Frühlingsfest, dem Ati-Atihan eröffnet werden……..Let‘s wait and see!

171007-makato-aklan_makatoriver2_005

171007-makato-aklan_makatoriver2_006

171007-makato-aklan_makatoriver2_010

171007-makato-aklan_makatoriver2_007

171007-makato-aklan_makatoriver2_009

171007-makato-aklan_makatoriver2_008

---------------------

Zurück zu:

---> Umfahrungsstrasse

---> Baufortschritt 1

---> Baufortschritt 2

---> Baufortschritt 3

---> Baufortschritt 4

---> Baufortschritt 5