Bericht Nummer 25 - 26. März 2010 | Drucken |  E-Mail

Graduation Day

 

Bevor das Schuljahr zu Ende geht und die grossen Sommerferien beginnen, finden Land auf, Land ab “Graduation”-Feiern statt. Auch in Cayangwan. Die Primarschule befindet sich direkt gegenüber unserem Haus. Eine ganze Woche lang wurde geübt, die Reden geprobt und vor allem die Lautsprecheranlage ausprobiert, damit am grossen Tag ja alles gut klappte.

 

Am eigentlichen Graduation-Day begannen die Feierlichkeiten mit Reden des Barangay-Captains, der Schulleitung und eines verdienten und erfolgreichen früheren Schulabgängers. Danach wurde jede einzelne Schülerin, jeder einzelne Schüler aufgerufen und erhielten ein Diplom überreicht – vom Erstklässler aufwärts..... Begleitet wurde die Zeremonie vom immer gleichen, äusserst laut abgespielten Sousa-Marsch!

Laughing

 

100326_graduationday_ 002

 

100326_graduationday_ 003