Bericht Nummer 124 - 10. Dezember 2011 | Drucken |  E-Mail

Tapus, Fertig, Finished!!.....??

 

Am Montag, 5. Dezember wurden die Dachbleche für das zusätzliche Regendach der „Dirty Kitchen“ geliefert.

 

111210-tapos-fertig-finished_ 001

 

Am Dienstag wurden sie durch heftige Windböen fast weggeblasen und wir hatten alle Hände voll zu tun, um sie zu sichern. Nachdem dies im Schweisse unseres Angesichts geschehen war, flaute der Wind ab....Smile

 

Am Mittwoch wurden die Dachbleche montiert. Das Resultat kann sich sehen lassen. Die Aussenküche bleibt nun trocken und ein zusätzlicher, provisorischer Windfang (Providurium?? Wink) hält den Wind ab. Da der Rest der Woche im Zeichen heftiger und lang andauernder Regenfälle stand, hat sich das neue Dach beweisen können.

 

111210-tapos-fertig-finished_ 002

 

111210-tapos-fertig-finished_ 003

 

Mittlerweile haben die Maler das Pumpenhaus ebenfalls fertig gestellt. Damit kann unsere Bauerei nun als abgeschlossen betrachtet werden.

 

111210-tapos-fertig-finished_ 004

 

Aber fertig sind wir noch lange nicht. Es wird ein steiniger Weg werden, bis auch unser Garten Gestalt annimmt......Laughing

 

111210-tapos-fertig-finished_ 005